Schönen guten Tag,

mein Name ist Thorsten Czerwinski. Ich bin staatlich geprüfter Masseur sowie medizinischer Bademeister und leite seit 1988 die Massagepraxis in der Knorrstraße 19.

Dort sind meine Assistentin Frau Ulbricht und ich mit viel Zeit und Ruhe für Sie da. Dabei investiere ich mehr Zeit in die Behandlung meiner Patientinnen und ­Patienten, als von den Krankenkassen vorgegeben. Die vom Arzt verordnete Therapie führe ich zeitnah, zuverlässig und spezialisiert durch.
Für selbstzahlende Patientinnen und Patienten biete ich ein breites Spektrum medizinischer und entspannender Behandlungen zur ­Vorbeugung bzw. Linderung und Heilung verschiedenster Beschwerden.

Dies gewährleiste ich durch:

  • hohe Qualität und Spezifizierungen
  • ständige Fort- und Weiterbildungen
  • regelmäßigen Austausch mit Ärzten und Therapeuten
  • ganzheitlichen Blick im Patientenmanagement und Behandlung
  • über 30 Jahre Praxiserfahrung
  • flexible und individuelle Abendtermine für Berufstätige
  • freundliches Praxisambiente